Wir starten gut erholt ins Herbst-Fitness-Programmm

Nach der Sommerpause beginnen wir am Montag, 9. September, 18.30 Uhr, wieder mit der Wohlfühlgymnastik, anschließend trimmen wir uns um 19.30 Uhr fit für den Alltag. Alle, die an Morgengymnastik interessiert sind, treffen sich wieder ab Donnerstag, 12. September, 8.30 Uhr, im Gymnastikraum des FCE. Das Freitags-Fitness um 19 Uhr mit Manuela macht ab 30. August Pause, findet aber kurzfristig vertretungsweise nach Absprache ( WhatsApp 0152/02130501) statt. 

Tagesausflug zum Bergdoktor-Haus

Wer am 28. September um 9 Uhr dabei sein will, meldet sich bis 15. September bei Maria Härtl (08741/6144) oder Evi Hiermer (08742/2448) an. Wir freuen uns natürlich auch über Teilnehmerinnen, die sich noch nicht unserer Gymnastik-Gruppe angeschlossen haben. Wir fahren mit dem Bus nach Söll/Ellmau, wo wir von einem Traktor mit Anhänger zum Gruber-Hof abgeholt werden. Dort erwartet uns ein Bauern-Buffet mit Salat und Tiroler Spezialitäten sowie eine Führung durch den Bauernhof Köpfing und das Bergdoktor-Haus. Nach der Rückfahrt mit dem Traktor bzw. einem Fußmarsch fahren wir mit dem Bus weiter nach Kufstein, wo wir um ca. 18 Uhr die Heimreise antreten.