Abteilung Judo

A k t u e l l e s

Fr

01

Feb

2019

JUDO–Schnuppertraining

Mi

14

Mär

2018

Eberspointer Judoka auf niederbayerischer Ebene erfolgreich

Vergangenen Sonntag stellten sich viele niederbayrische Judokas verschiedener Vereine der Ndb. Meisterschaft U10/12 in Mitterfels. Veranstalter war der TSV Mitterfels. Vom FC Eberspoint nahm Julius Zinnert (10 Jahre) Inhaber des Gelb-Gurtes teil. Dies war sein erster Kampf, den er gegen starke und erfahrene Gegner erfolgreich meisterte. Mit vielen guten Wurfansätzen schlug er sich wacker und wurde mit dem 3.ten Platz belohnt.
Der Verein gratuliert seinem Kämpfer und wünscht weiterhin viel Erfolg!
Infos zur Sparte und möglichen Schnuppertrainings erhalten Sie bei Claudia Härtl 08742-96 50 80


Mo

30

Okt

2017

FCE-Judo Ausflug vom 30.09.17

Do

07

Sep

2017

Judo Schnuppertraining