Abteilung Judo

A k t u e l l e s

Mi

06

Nov

2019

JUDO–Schnuppertraining

So

09

Dez

2018

Judo Weihnachtsfeier und Gürtelprüfung

Wie jedes Jahr bereiteten sich die Judokas auf ihre Gürtelprüfung vor, die immer um die Weihnachtszeit bevorsteht. Mit Bravur erreichte jeder Judoka seinen neuen Gürtel. Danach feierte man gemeinsam den Erfolg und Weihnachten. Auch dieses Jahr gratulierte der Nikolaus und brachte jedem etwas mit. Beim gemütlichen Beisammensein mit einem reichlichen Buffet ließen wir es uns gutgehen. 

Fr

07

Dez

2018

JUDO–Schnuppertraining

Mi

14

Mär

2018

Eberspointer Judoka auf niederbayerischer Ebene erfolgreich

Vergangenen Sonntag stellten sich viele niederbayrische Judokas verschiedener Vereine der Ndb. Meisterschaft U10/12 in Mitterfels. Veranstalter war der TSV Mitterfels. Vom FC Eberspoint nahm Julius Zinnert (10 Jahre) Inhaber des Gelb-Gurtes teil. Dies war sein erster Kampf, den er gegen starke und erfahrene Gegner erfolgreich meisterte. Mit vielen guten Wurfansätzen schlug er sich wacker und wurde mit dem 3.ten Platz belohnt.
Der Verein gratuliert seinem Kämpfer und wünscht weiterhin viel Erfolg!
Infos zur Sparte und möglichen Schnuppertrainings erhalten Sie bei Claudia Härtl 08742-96 50 80