Aktuelles

Do

19

Dez

2019

Gürtelprüfung mit Weihnachsfeier

Hochmotiviert fieberten unsere neuen und auch unsere erfahrenen Judokas ihrer Gürtelprüfung, die jedes Jahr um diese Zeit ansteht, entgegen.  Am Donnerstag 19.12.2019 war es dann endlich so weit. 7 Judokas stellten sich der Prüfung. Gürtel von weiß-gelb bis orange-grün galt es zu erringen. Alle meisterten ihre Vorführung und Würfe gelangen.  Stolz präsentierten die Gürtelträger ihre neuen Farben.

 

Anschließend wurden sie vom Nikolaus reichlich beschenkt und feierten ausgelassen das Erreichte. 

Mi

06

Nov

2019

JUDO–Schnuppertraining

So

09

Dez

2018

Judo Weihnachtsfeier und Gürtelprüfung

Wie jedes Jahr bereiteten sich die Judokas auf ihre Gürtelprüfung vor, die immer um die Weihnachtszeit bevorsteht. Mit Bravur erreichte jeder Judoka seinen neuen Gürtel. Danach feierte man gemeinsam den Erfolg und Weihnachten. Auch dieses Jahr gratulierte der Nikolaus und brachte jedem etwas mit. Beim gemütlichen Beisammensein mit einem reichlichen Buffet ließen wir es uns gutgehen. 

Fr

07

Dez

2018

JUDO–Schnuppertraining