FC Eberspoint sammelt Altkleider und Altpapier

Der FC Eberspoint führt am Samstag, 26. Oktober, ab 8 Uhr eine Haussammlung für Gebrauchtkleider und Altpapier durch. Die Haussammlung erstreckt sich auf Eberspoint, Pauluszell, Wurmsham, Johanneskirchen und Umgebung. Gesammelt werden Bekleidung, Wäsche, Woll- und Strickwaren, Tisch- und Bettwäsche, Betten sowie gut tragbare Straßenschuhe (paarweise gebündelt). Ebenso gesammelt wird Altpapier, das gebündelt sein muss. Die Bevölkerung wird gebeten, den FC Eberspoint zu unterstützen und das Sammelgut bis dahin aufzubewahren. Der wirtschaftliche Erlös aus der Altkleidersammlung wird wieder der Jugendarbeit zugeführt. Die Altkleidersäcke für die Sammlung sind im Gasthaus Steer in Trauterfing, Dorfladen Weiß in Pauluszell, Bäckerei Kellermann in Wurmsham und in Eberspoint in der Gaststätte Prinzhaus, Dorfladen Vogel und im FCE-Vereinsheim erhältlich. Wem es nicht möglich ist, das Sammelgut bis zur Sammlung im aufzubewahren, kann es auch am Vereinsheim des FC hinstellen. Es wird der Sammlung zugeführt.