Viel Spaß beim Schnuppertraining

Dank bester Wetterbedingungen stand der Saisoneröffnung beim FC Eberspoint mit einem Schnuppertraining am vergangenen Wochenende nichts mehr im Wege. Unter Anleitung der Trainer Sophia Königsbrügge und Kilian Bogner wurden neun Kinder spielerisch an die ersten Schritte im Tennis herangeführt. Alle hatten Spaß und waren eifrig bei der Sache.Anschließend waren fünf Erwachsene am Start. Auch dabei konnte man die Freude am Tennissport wecken und einige meldeten sich gleich danach zum Training an. Das Training findet immer wöchentlich Montag, Dienstag, Donnerstag und Samstag statt. Gestartet wird damit am Samstag, 4. Mai. Nähere Auskünfte bei Sabine Königsbrügge unter der Telefonnummer 08742-91213.Mit Kaffee, Kuchen und einer gemütlichen Runde endete schließlich der Tag.