Nachtskifahrt zum Hocheck Oberaudorf

Der Skiclub des FC Eberspoint plant für Freitag, 25. Januar, eine Nachtskifahrt nach Oberaudorf.  Das Skigebiet Hocheck mit einem Sessellift und drei Schleppliften besitzt mit drei Kilometern die längste Flutlichtpiste Deutschlands.  Das Gebiet ist sehr familienfreundlich.  Auch Snowboarder finden hier mit dem integrierten Funpark ein optimales Gelände.  Ausserdem ist für den äußerst wichtigen Einkehrschwung bestens gesorgt. Anmeldung ist ab sofort bei Anita Aigner, Tel. 08742/ 1596. Anmeldeschluss ist am Mittwoch, 23.01., um 19 Uhr. Auch Nichtmitglieder können an der Fahrt teilnehmen. Abfahrt ist um 16 Uhr am Dorfschmiedanger. Die Rückkehr ist gegen 23.30 Uhr geplant. Die Fahrt findet nur bei trockenem Wetter statt.