„Rattle Snakes“ des FCE in Prag

Am Wochenende starteten die Line-Dancer einen Wochenendausflug in die „goldene Stadt“ Prag. Nach einer Zugfahrt begab man sich zu Fuß zur Prager Burg. Anschließend wurde nach einem Abendessen an der Moldau Prag bei Nacht besichtigt. Der Höhepunkt des Tages war ein von Gästen gewünschter Tanzauftritt im Hotel. Der nächste Tag begann mit einer Stadtführung, organisiert von einem Mitglied – einer gebürtigen Pragerin. Auf der Karlsbrücke kam es wieder zu einem spontanen Auftritt, als junge Nachwuchsgeiger Songs aus dem Repertoire der Line-Dancer spielten. Nach dem Flanieren über den Wenzelsplatz ließ man den Tag bei einem Abendessen ausklingen. Am Sonntag traten die „Rattle Snakes“ die Heimreise an.