Herbstprogramm

Seit Montag, 5.9., steht das gesamte Gymnastikprogramm wieder zur Verfügung.

Das Bodyforming-Training findet ab diesem Datum wieder 14-tägig im Wechsel mit der "Fit in den Alltag"-Gymnastik statt.

Anlässlich des 40-jährigen Bestehens unserer Abteilung fahren wir am Montag, 3.10.(Feiertag), um 9 Uhr am Dorfschmiedanger nach Regensburg. Dort sind für uns ab 10.30 Uhr Plätze in der Historischen Wurstkuchl an der Steinernen Brücke reserviert. Um 11.30 Uhr werden wir von dort aus eine 45-minütige Strudelrundfahrt unternehmen.Nach einer halbstündigen Weiterfahrt mit dem Bus lassen wir uns um 13.40 Uhr eine knappe Stunde durch den Nepal-Himalaya-Park in Wiesent führen. Dort können wir uns dann noch den Chinagarten anschauen und und eine Kaffee-Kuchenpause einlegen. Alternativ besteht die Möglichkeit für einen Aufenthalt in Wörth an der Donau zur freien Gestaltung.

Ca. 16.15 Uhr fahren wir mit dem Bus weiter zu Wallfahrtskirche am Bogenberg, wo wir anschließend um ca. 17.30 Uhr den Ausflug bei einem Abendessen ausklingen lassen.

Anmeldungen werden ab sofort bei Evi Hiermer, 08742/2448, und bei Maria Härtl, 08741/6144, entgegengenommen. Gerne können sich auch Nicht-Mitglieder beteiligen.