Abschluss der Skikurse

Falls es die Wetter- und Schneelage zuläßt, werden die Vereins-Skikurse am Samstag, 28. Dezember abgeschlossen. Da an diesem Tag die Abschlussrennen der Kursteilnehmer stattfinden, wäre es schön, wenn sich auch viele Eltern an der Fahrt beteiligen, um ihre Kinder beim Rennen gebührend anzufeuern. An dieser Fahrt können auch wieder Mitfahrer und Nichtmitglieder teilnehmen. Auch dieses Mal geht es zur Loferer-Alm.

Anmeldung ist ab sofort bei Anita Aigner unter der Telefonnummer 08742/1596 möglich. Anmeldeschluß ist am Donnerstag um 12 Uhr.  Die Abfahrt erfolgt am Kurstag um 6.30 Uhr am Dorfschmiedanger. Die Rückfahrt geht dieses Mal wegen der gleich anschließenden Abschlussfeier im Vereinsheim sofort nach Eberspoint. Aufgrund der wechselhaften Wetterlage wird empfohlen,sich am Freitag im Internet unter www.fceberspoint.de zu erkundigen, ob die Fahrt stattfinden kann. Die nächste Tagesfahrt ist für 18. Januar nach Schladming geplant, und findet nur bei schönem Wetter statt.