Vereinsausflug 2013

Im Oktober unternahm die Damenriege des FC Eberspoint ihren Vereinsausflug. Das erste Ziel war die Kaffeerösterei Dinzler am Irschenberg. Bei einer Filmvorführung erhielten die Damen einen Einblick über Anbau, Verarbeitung sowie die Firmenge- schichte der Dinzler Kaffeerösterei. Anschließend ließen sich alle das köstliche Frühstück schmecken. Danach erfolgte die Weiterfahrt nach Bad Wiessee am Tegernsee. Leider hatte es mittlerweile zu regnen begonnen, sodass sich nur ein paar wenige Damen zu einer Wanderung durchs Söllbachtal zum Ausflugslokal Bauer in der Au aufmachten. Alle anderen fuhren gemütlich mit dem Bergzügerl und erhielten eine Menge interessanter Informationen rund um den Tegernsee. Nach einer gemütlichen Pause erfolgte nachmittags die Rückfahrt ins Tal. Trotz des schlechten Wetters war die Stimmung sehr gut. Zum Abschluss wurde auf der Heimfahrt in Moosinning zum Abendessen eingekehrt.