28. März 2021
Am 12. März wurde mit dem Auswintern der Plätze begonnen. Dank vieler fleißiger Helfer und günstiger Witterung sind die Plätze in einem hervorragenden Zustand und können bereits am 31. März ab 19:00 für den allgemeinen Spielbetrieb freigegeben werden. Aufgrund der aktuellen Corona-Lage sind nur Einzel, Doppel mit Personen aus einem Haushalt plus eine Person und Training mit Personen aus einem Haushalt plus einer Person. (maximal 5 Personen; zusätzlich Trainer, wenn er nicht am...
10. März 2021
Nach dem Bund-Länder-Beschluss vom 3. März 2021 ist, wenn die Inzidenz stabil unter 100 bleibt, ab 8.3.2021 Tennis im Freien erlaubt. Deshalb wollen wir schnellstens die Plätze in einen spielbereiten Zustand bringen. Wir starten deshalb am Freitag den 12.3.2021 um 14:00 Uhr mit dem Auswintern der Plätze. Am Samstag 9:00 geht’s weiter mit Aufsanden. Bei passendem Wetter wären nach zweiwöchigem Walzen die Plätze zu Beginn der Osterferien spielbereit. Ich bitte alle Aktiven um...
29. Dezember 2020
Am 9. Januar startete das Gymnastikprogramm wie jedes Jahr mit Wohlfühl-, „Fit-für-den-Alltag“-, und „Fit-in-den-Morgen“-Gymnastik jeweils Montag abends bzw. Donnerstag morgens.
22. Dezember 2020
Trotz der Pandemie geht auch dieses Jahr demnächst zu Ende. Viele Sportler und Vereinsmitglieder werden womöglich das Jahresende herbeisehnen wie selten zuvor und auf ein besseres neues Jahr hoffen. Beim FCE muss man insgesamt auf ein Jahr zurückblicken, das von Einschränkungen, Problemen und Absagen gekennzeichnet war.
29. September 2020
Zur Heimspielpremiere im neugeschaffenen Ligapokal empfing der FC Eberspoint am vergangenen Sonntag mit dem DJK-TSV Dietfurt einen bisher unbekannten Gegner. Am Ende reichte es gegen den favorisierten Zweitplatzierten der Kreisklasse Pfarrkirchen zu einem harterkämpften 3:3.
25. September 2020
Der neue Yogakurs (Vinyasa-Yin) findet im FCE jeden Donnerstag statt, und zwar von 19:00-20:00 Uhr.
25. September 2020
Am Sonntag, den 20.9.2020 folgten die Tennisdamen vom OFV Aich der Einladung der Tennisfrauen vom FC Eberspoint zu einem Freundschaftsturnier. Bei herrlichem Spätsommerwetter spielten die 16 Damen Doppel. Soweit möglich spielten je eine Aicherin und eine Eberspointerin in wechselnden Kombinationen zusammen. Jede konnte aber für sich Punkte sammeln. Statt Schleiferl gab es diesmal Mini-Schnapsflascherl für jede gewonnene Partie. Ausgespielt wurden pro Kombination jeweils 4 Punkte. Nach 5...
25. September 2020
Nichts zu holen gab es am Ende für die Eberspointer Kreisklassen-Fußballer beim 0:3 im Ligapokalspiel in Baierbach.
15. September 2020
Nach langer Wartezeit geht es für die Fußballer des FC Eberspoint im neu geschaffenen Ligapokal und in der seit Sommer 2019 laufenden Kreisklassensaison wieder um Punkte und Tore. Los geht’s am Sonntag um 16 Uhr mit dem Ligapokalspiel in Baierbach (Reserven 14 Uhr). Es folgen weitere Ligapokalspiele zu Hause gegen Dietfurt (27.09.) und auswärts bei Eggenfelden II (03.10.), bevor die Kreisklassensaison mit den Partien gegen Baierbach (11.10.), Tiefenbach (18.10.) und Oberglaim (25.10.)...
10. September 2020
Aufgrund durchweg positiver Resonanz im vergangenen Jahr, wollte die FCE-Tennisabteilung trotz diverser Einschränkungen nicht auf das Ferienprogramm für seine Schülerinnen und -schüler verzichten.

Mehr anzeigen