Ü40 Herren erfolgreich in die neue Saison gestartet.

In interessanten und spannenden Spielen, konnte sich die Ü 40 beim TC Taufkirchen im ersten Match mit 4:2 durchsetzen und die ersten Punkte einfahren. Nach den 4 Einzeln führten die FCEler bereits mit 3:1. Rainer Bauer und Alfred Hiermer konnten ihre Einzel jeweils souverän mit 6:0 und 6:1 für sich entscheiden. Bjorn Coppens konnte ebenfalls sein Spiel klar mit 6:1 und 6:3 gewinnen. In einem hart umkämpfen Match, musst sich lediglich Tom Huber knapp mit 4:6 und 5:7 geschlagen geben. Nachdem Herbert Gerstberger und Josef Breiteneicher das erste Doppel nach guter Leistung verloren, musste das letzte Doppel die Entscheidung bringen. In einem nervenaufreibenden und hochklassigem Match, konnten Tom Huber und Alfred Hiermer nach 4:6, 6:0 nach den beiden ersten Sätzen,  im entscheidenden  Match Tiebreak mit 10:8 knapp aber verdient den Sieg einfahren.