Saisonstart bei der Tennisabteilung

Die beiden Tennisplätze der Tennisabteilung des FC Eberspoint sind für die Sommersaison 2023 vorbereitet. Am Samstag findet mit einem Schleiferlturnier der offizielle Saisonbeginn statt. Der Start ist für 14 Uhr geplant. Für die anschließende Bewirtung ist gesorgt.Für die Verbandsrunde sind mit den Nachbarvereinen Neufraunhofen und Velden insgesamt acht Mannschaften gemeldet. Der FCE tritt mit der Unterstützung aus Neufraunhofen mit zwei Herrenmannschaften und einer Ü40-Herrenmannschaft an. Unter der Führung des FCE tritt eine U10-Mannschaft an, Velden meldete zwei U15 und eine U19 sowie eine Ü40-Damenmannschaft an. Die Wettkämpfe sind für den Zeitraum zwischen dem 5. Mai und 15. Juli angesetzt.