Termine des FC Eberspoints in der Vorweihnachtszeit

Nach zweijähriger Corona-Pause finden beim FC Eberspoint endlich wieder die traditionellen Veranstaltungen der Vorweihnachtszeit statt. Die diesjährige Haussammlung findet wie gewohnt in den nächsten Wochen statt. Ehrenamtliche Helfer des FCE ́s ersuchen hierbei die örtlichen und umliegenden Bürger wieder um eine Spende. Das Geld soll für den Sportbetrieb und die Instandhaltung der Sportanlagen verwendet werden.

Am 03. Dezember findet dann für alle Interessierten die diesjährige Christbaumversteigerung statt. Beginn ist an genanntem Samstag um 19:30 Uhr. Außerdem sind alle FCE-Mitglieder recht herzlich zur vereinsinternen Weihnachtsfeier am Freitag, den 16. Dezember ab 19:30 Uhr eingeladen. Die Weihnachtsfeier der Junioren wird am Sonntag, den 18. Dezember ab 14:00 Uhr abgehalten. Sowohl die Christbaumversteigerung als auch die beiden Weihnachtsfeiern finden im Sportheim in Eberspoint statt. Der FC Eberspoint freut sich auf zahlreiche Beteiligung und wünscht eine besinnliche Vorweihnachtszeit.