Weihnachtsfeiern und Versteigerung

Nach zweijähriger Corona-Pause finden beim FC Eberspoint wieder die üblichen Veranstaltungen der Vorweihnachtszeit statt.Die Haussammlung findet in den nächsten Wochen statt. Ehrenamtliche Helfer des FCE ersuchen hierbei die örtlichen und umliegenden Bürger wieder um eine Spende. Das Geld soll für den Sportbetrieb und die Instandhaltung der Sportanlagen verwendet werden.Am Samstag, 3. Dezember, findet für alle Interessierten die Christbaumversteigerung statt. Der Beginn ist um 19.30 Uhr. Außerdem sind alle FCE-Mitglieder zur vereinsinternen Weihnachtsfeier am Freitag, 16. Dezember, ab 19.30 Uhr willkommen. Die Weihnachtsfeier der Junioren wird am Sonntag, 18. Dezember, ab 14 Uhr abgehalten. Sowohl die Christbaumversteigerung als auch die beiden Weihnachtsfeiern finden im Sportheim in Eberspoint statt.