Meisterschaft der FCE-Tennisjugend ausgetragen

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der diesjährigen Kinder- und Jugendvereinsmeisterschaft.

Am letzten Wochenende fand die Kinder- und Jugendvereinsmeisterschaft des FC Eberspoint mit 24 Teilnehmerinnen und Teilnehmern statt. Auch zahlreiche Eltern fanden sich auf der Tennisanlage ein, um ihren Kindern beizuwohnen. Die Fortschritte und tollen Ballwechsel der Nachwuchssportler begeisterten die Zuschauer. Mit großem Applaus wurden die erbrachten Leistungen der Spieler gewürdigt. Ein großer Dank ging hierfür auch an die Trainer, ohne deren Einsatz keine derartigen Weiterentwicklungen möglich wären. Bei der anschließenden Siegerehrung mit Urkunden, Pokalen und Medaillen wurde den Spielern ihr sportlicher Aufschwung nochmals bestätigt. Freudestrahlend nahmen Sie ihre Trophäen entgegen.

Die Gewinner der einzelnen Gruppen waren: Maximilian Wagner, Tobias Kirmerier, Xaver Schaller, Manuel Mühlhofer, David Duleba, Veronika Schaller, Anton Holibka und Vala Weiß.

Zuletzt wies man noch auf die Saisonabschlussfeier mit Neuwahlen am 29.10.22 hin. Diese findet um 19 Uhr im FCE–Vereinsheim statt, wozu alle Mitglieder eingeladen sind.