Breiteneicher Bau sponsort Trikots für FCE-Fußballer

Die Kreisklassen-Fußballer des FC Eberspoints durften sich zum ersten Spiel nach der Winterpause über eine Trikotspende der Breiteneicher Bau GmbH aus Vilsbiburg freuen. Die Geschäftsführer Franz Degenbeck und Michael Winkler (Bildmitte hinten) überreichten die Trikots persönlich an die Mannschaftskapitäne der ersten Mannschaft Stephan Thalhammer und Florian Hagenberger (vorne kniend), sowie Vorstand Martin Aigner (links) und Co-Trainer Andreas Steer (rechts), welche sich erfreut über diese großzügige Unterstützung des Eberspointer Fußballsports bedankten. Das Sponsoring eingefädelt hatte dabei der bereits langjährig bei Breiteneicher Bau tätige FCE-Spieler Florian Hagenberger. Und wer weiß, vielleicht wird ja auch noch bei dem einen oder anderen jungen Fußballer das Interesse für einen der interessanten Ausbildungsberufe bei dem traditionellen wie zukunftsorientierten Bauunternehmen geweckt. Für Punkte hat es beim ersten Einsatz der neuen Dressen gegen Ast leider noch nicht gereicht (0:1). Aber das nächste Spiel steht bereits am kommenden Sonntag in Geisenhausen auf dem Programm und bietet wieder die Chance auf Punkte.