Meisterschaft der Tennisjugend

Zahlreiche Eltern fanden sich bei sonnigem Wetter am Samstag den 18.09.2021 zur Kinder- und Jugendvereinsmeisterschaft auf der Tennisanlage ein, um beim Wettkampf zuzusehen.

Insgesamt nahmen 21 Spieler teil. Die Trainer/in Kilian Bogner, Sophia Königsbrügge und Steffi Angermeier organisierten und unterstützten den Tagesablauf. Die Gewinner der einzelnen Gruppen waren: Maximilian Wagner, Ewan Coppens, Xaver Schaller, Lena Angermeier, Veronika Schaller und Noah Badau. Bei der Siegerehrung mit Urkunden, Pokalen und Medaillen wurde den Spielern ihre sportliche Weiterentwicklung bestätigt und motiviert weiter am Ball zu bleiben.

Die Jugendleitung bedanke sich bei den fünf Trainern Michael und Kilian Bogner, Denis Streltschenko, Steffi Angermeier und Sophia Königsbrügge, die für diese Erfolge durch ihre ausgezeichnete Arbeit dazu beitragen. Im Anschluss gab es noch ein gemeinsames Essen und der Abend endete mit einem gemütlichen zusammensitzen an der Feuerschale.