FCE sammelt wieder Altpapier

Der FCE führt am Samstag, 29. September, ab 8 Uhr wieder eine Haussammlung für Gebrauchtkleider und Altpapier durch. Sie erstreckt sich auf das Gebiet Eberspoint, Pauluszell, Wurmsham, Johanneskirchen und Umgebung. Gesammelt werden Bekleidung, Wäsche, Woll- und Strickwaren, Tisch- und Bettwäsche, Betten, Straßenschuhe sowie Altpapier. Der Erlös kommt der Jugendarbeit zugute. Die Altkleidersäcke sind in folgenden Geschäften erhältlich: Gasthaus Steer in Trauterfing, Dorfladen Weiß in Pauluszell, Bäckerei Kellermann in Wurmsham und in Eberspoint in der Gaststätte Prinzhaus und im FCE-Vereinsheim. Wem es nicht möglich ist, das Sammelgut bis zur Sammlung aufzubewahren, kann es auch am Vereinsheim des FC hinstellen. Es wird vom Verein aufgehoben und der Sammlung zugeführt.