Eberspoint holt Kantersieg

Auch nach der kürzlich errungenen Meisterschaft setzt der FC Eberspoint vorerst seinen Siegeszug in der A-Klasse Landshut fort. Gegen Schlusslicht FC Egglkofen zeigten sich die "Löwen" gut erholt von den Feierlichkeiten und landeten vor eigenem Publikum einen deutlichen 8:0-Erfolg, der bei besserer Chancenverwertung sogar noch höher hätte ausfallen können. Florian Hagenberger (3x), Martin Breiteneicher (2x), Daniel Rückauf, Christian Hopf und Ziyad Yassin durften sich dabei in die Torschützenliste eintragen.

Im anschließenden Spiel der zweiten Mannschaften gab es einen offenen Schlagabtausch, den die Eberspointer Reserve am Ende mit 4:3 für sich entschied. Die Treffer landeten Armin Sterr (2x), Philipp Lainer und Oldie Andreas "Wuze" Gründl.

Inzwischen steht auch der Termin für die offizielle Meisterschaftsfeier des FCE fest. Diese wird unmittelbar nach dem Heimspiel gegen Landshut-Schönbrunn am Samstag, 12.05. je nach Witterung am oder im Vereinsheim stattfinden. Alle Zuschauer, Freunde und Gönner des FC Eberspoint sind hierzu herzlich eingeladen.

Am kommenden Sonntag ist der FCE-Tross aber erst mal noch in Binabiburg bei Johannesbrunn-Binabiburg II zu Gast (Anpfiff 14 Uhr, Reserven 12 Uhr). Hier ist sicherlich wieder mit mehr Gegenwehr zu rechnen als am vergangenen Wochenende.