Gelungener Tennis - Saisonstart

Bei traumhaftem Frühlingswetter veranstaltete der FC Eberspoint am vergangenen Samstag sein Tennis - Schleiferlturnier. 10 Damen und 10 Herren hatten sich zum Turnier angemeldet. Als Spielmodus war von Turnierleiter Franz Billig ein gemischtes Doppel vorgegeben. Ausgelost wurde, indem jeweils aus dem Haufen der Damen- und Herrenschläger einer gezogen wurde. Die so entstandenen Paarungen tauschten nach vier Spielen, die Partnerinnen aus. Nach weiteren vier Spielen, war die nächste Paarung an der Reihe. Für jedes gewonnene Spiel, bekam der Spieler ein „Schleiferl“ angesteckt. Vor vollen Zuschauerbänken wurde um jeden Punkt gekämpft.
Es siegte Kilian Bogner mit 13 Schleiferl.
Bei einem gemeinsamen Abendessen ließ man den gelungenen Saisonstart ausklingen.