FC Eberspoint startet in die Tennisfreiluftsaison.

Seit dem 2. April sind die Tennisplätze für den allgemeinen Spielbetrieb freigegeben.  Das Eröffnungsturnier ist für den 7. April 14:00 Uhr geplant. Teilnehmer können sich in die Liste im  Tennisheim eintragen. Der Spielmodus ist so gestaltet, dass alle Mitglieder, unabhängig von der Spielstärke daran teilnehmen können. Der FCE bietet auch dieses Jahr wieder Tennistraining für alle Altersgruppen an. Gestartet wird am Samstag, den 21. April 2017 um 10 Uhr, mit einem kostenlosen Schnuppertraining. Übungsschläger werden gestellt. Erforderlich sind nur geeignete Sportbekleidung und Sportschuhe. Das Training beginnt Ende April, immer wöchentlich montags und dienstags. Donnerstag ist Gesellschaftstag. Ab 17 Uhr treffen sich Spieler aller Alters – und Leistungsklassen zum gemeinsamen Tennisspielen. Das Herrentraining findet jeweils am Freitag, ab 17 Uhr statt. Am Sonntagmorgen ab 9 Uhr, steht der aktive Tennisfrühschoppen auf dem Programm.
Anmeldung und weitere Informationen gibt es bei Jugendleiterin Sabine Königsbrügge unter 08742/91213.