Skisaisoneröffnungsfahrt

Die erste Skifahrt des FCEberspoint geht am 26. Dezember zur Reiteralm in Österreich. Dieses Skigebiet bietet lange, gut präparierte Abfahrten. Deshalb ist die Reiteralm auch für Familien ein geeignetes Skigebiet. Für den Einkehrschwung ist mit vielen Skihütten auch gesorgt. Anmeldung nimmt Anita Aigner, Tel. 08742/1596, entgegen. Anmeldeschluss ist am Donnerstag, 21. Dezember um 19 Uhr. Auch Nichtmitglieder können an der Fahrt teilnehmen. Die Abfahrt erfolgt am Dorfschmiedanger um 6.30 Uhr, die Rückkehr ist gegen 19 Uhr geplant. Für alle Jugendlichen bis 15 Jahre gilt Helmpflicht. Bitte unbedingt Personalausweis mitnehmen. Die Skiclub bietet 2018 des weiteren folgende Skifahrten an:
> > Am 13. Januar geht es nach Alpendorf/ St. Johann mit Après- Ski. Die Rückfahrt erfolgt hier erst um 17 Uhr. Für Freitag, 19. Januar, ist die Nachtskifahrt nach Oberaudorf geplant. Am Aschermittwoch geht es nach St. Johann in Tirol. An diesem Tag gibt es besonders günstige Liftkarten. Sollte die Schneelage im März noch gut sein, wird kurzfristig eine Tagesskifahrt angesetzt. Der Skiclub freut sich auf viele Teilnehmer an den Skifahrten. Bei schlechtem Wetter entfällt die jeweilige Tagesfahrt.