Nach Zwangspause gastiert FCE zum Abschluss in Neufraunhofen

Auf Grund der fortwährend angespannten personellen Lage beim punktlosen ETSV 09 Landshut II kam es am Wochenende nicht ganz überraschend zur Absage der Partie des FC Eberspoint bei den "Eisenbahnern". Vorbehaltlich der Entscheidung des Sportgerichts wandern die Punkte wohl am grünen Tisch an die "Löwen".

Somit steht für den FCE im ablaufenden Kalenderjahr nur noch das Nachholspiel am Sonntag beim SV Neufraunhofen II auf dem Programm (Anpfiff 12 Uhr, Reserven Freitag 19 Uhr). Ob Petrus mitspielt ist ungewiss, trotzdem bereiten sich die Mannen um Kapitän Daniel Rückauf konzentriert auf diese Aufgabe vor. Daran lässt Coach Christoph Abholzer keine Zweifel aufkommen "Es wartet ein sehr unangenehmer Gegner auf uns, der mit dem bisherigen Saisonverlauf nicht zufrieden ist und sich gegen uns sicher beweisen will. Darauf werden wir uns einstellen."