Tennisjugend ermittelte Meister

Vor kurzem fanden auf den Tennisplätzen des FC Eberspoint  die Vereinsmeisterschaften statt. Spannende Spiele gab es dabei nicht nur bei der Jugend, sondern auch schon bei den „Kleinsten“. Für alle Altersklassen hat die Tennisabteilung auch in dieser Saison wieder Kurse abgehalten. Beim Abschlussturnier stellte der Nachwuchs, im Dabeisein ihrer Eltern und Trainer, sein Können unter Beweis. Mit viel Eifer und Erfolg wurden die einzelnen Siege ermittelt.

Folgende Gewinner und erste Plätze gingen in den jeweiligen  altersbedingten Kategorien hervor: Katharina Weindl, Marius Zinnert, Tobias Valenta, Severin Bogner, Maxi Wagner und Madeleine Bollmann.

Bei der Siegerehrung wurde allen Teilnehmern eine Urkunde mit Medaille überreicht. Ebenso bescheinigte Trainer, Helmut Högl den jungen Spielern eine gute sowie sportliche Weiterentwicklung aus.

Im Anschluss gab es für Jeden noch eine „zünftige“ Brotzeit, bei der man den erfolgreichen Tag gemütlich ausklingen ließ.