Sportplatzfest mit Weinfest des FC Eberspoint

Am Samstag, den 15.07.17 findet in Eberspoint das Sportplatzfest statt.

Wie im letzten Jahr wird dazu wieder ein Zelt aufgebaut.

Bereits ab 11.30 Uhr gibt es Grillspezialitäten, Bier vom Faß, sowie Kaffee und Kuchen. Um 12.30 Uhr beginnt das Fußballspiel FC Eberspoint II – SC Moosen II. Anschließend findet ein Pokalturnier statt. Um 14.30 Uhr spielt FC Eberspoint I gegen SC Moosen I. Um 15.30 Uhr spielt die Spielgemeinschaft Prutz-Serfaus gegen den TV GeisenhausenI. Das Spiel um Platz drei ist um 16.30 Uhr und das Finale beginnt um 17.30 Uhr. Um 19.00 Uhr ist die Siegerehrung vorgesehen. Auch die Meistermannschaft von 1992 wird an diesem Fest teilnehmen. Viele langjährige Mitglieder werden um ca. 19.30 geehrt. Für das Weinfest konnte, wie schon im Vorjahr, die ambitionierte Newcomer-Band „The Soundscape“ verpflichtet werden. Songs aus den aktuellen Charts, aber auch viele Titel von Rock-Legenden zählen zu ihrem Repertoire. Der Eintritt ist frei. Ab 22.00 Uhr ist die Bar geöffnet.Am Sonntag gibt es ab 11.30 Uhr Mittagstisch mit Braten und Grillspezialitäten, sowie Kaffee und Kuchen.

Die gesamte Bevölkerung, sowie alle Ortsvereine sind recht herzlich eingeladen.