FC Eberspoint startet in die Tennisfreiluftsaison.

Die Eröffnung der Tennisplätze ist für Freitag, den 7. April geplant.  Der FCE bietet auch dieses Jahr wieder Tennistraining für Kinder und Jugendliche an. Eröffnet wird die Saison am Samstag, den 22. April 2017 um 10 Uhr, mit einem kostenlosen Schnuppertraining. Übungsschläger werden gestellt. Erforderlich sind nur geeignete Sportbekleidung und Sportschuhe. Das Training beginnt Ende April, immer wöchentlich montags und dienstags. Donnerstag ist Gesellschaftstag. Ab 17 Uhr treffen sich Spieler aller Alters – und Leistungsklassen zum gemeinsamen Tennisspielen. Das Herrentraining findet jeweils am Freitag, ab 17 Uhr statt. Am Sonntagmorgen ab 9 Uhr, steht der aktive Tennisfrühschoppen auf dem Programm.
Anmeldung und weitere Informationen gibt es bei Jugendleiterin Sabine Königsbrügge unter 08742/91213 und auf unserer Homepage fceberspoint.de