FCE sammelt Kleider und Altpapier

Der FC Eberspoint führt am Samstag, 8. April, ab 8 Uhr wieder eine Haussammlung für Gebrauchtkleider und Altpapier durch. Die Haussammlung erstreckt sich wie in den Vorjahren auf das Gebiet Eberspoint, Pauluszell, Wurmsham, Johanneskirchen und Umgebung. Gesammelt werden Bekleidung, Wäsche, Woll- und Strickwaren, Tisch- und Bettwäsche, Betten sowie gut tragbare Straßenschuhe (paarweise gebündelt). Ebenso gesammelt wird Altpapier, das gebündelt sein muss. Die Bevölkerung wird gebeten, den FC Eberspoint zu unterstützen und das Sammelgut bis dahin aufzubewahren. Der Erlös aus der Altkleidersammlung wird wie bisher wieder der Jugendarbeit zugeführt. Die Altkleidersäcke für die Sammlung sind in folgenden Geschäften erhältlich: Lebensmittelgeschäft Roth in Johanneskirchen, Dorfladen Weiß in Pauluszell, Bäckerei Kellermann in Wurmsham und in Eberspoint in der Gaststätte Prinzhaus und im FCE-Vereinsheim. Wem es nicht möglich ist, das Sammelgut bis zur Sammlung im aufzubewahren, der kann es auch am Vereinsheim des FC abstellen.