FCE- Skiclub unternimmt Nachtskifahrt

Am Freitag, den 10.02., unternimmt der Skiclub des FC- Eberspoint eine Nachtskifahrt zur längsten Flutlicht-Piste in Deutschland. Das Skigebiet Hocheck verfügt über zwei Schlepplifte und einen Vierer- Sessellift. Die drei Kilometer lange Abfahrt ist für jeden Brettlrutscher ein Genuss. Für alle " Nicht- Skifahrer" steht die herrliche Winterrodelbahn, ebenfalls mit Flutlicht, zur Verfügung.  Durch die günstigen Liftpreise dürfte die Nachtskifahrt besonders auch für Familien interessant sein. Die Abfahrt mit dem Bus erfolgt am Eberspointer Dorfschmiedanger um 16.30 Uhr.  Die Rückkehr ist gegen 23 Uhr geplant. Anmeldung ist bis Mittwoch, 8.02., 12 Uhr, bei Anita Aigner, Telefon 08742/ 1596, möglich. Die nächste Tagesfahrt des Skiclubs am Aschermittwoch geht nach St. Johann/ Tirol.