Abteilungsleitung FCE Tennis im Amt bestätigt

( v.l.): Alfred Hiermer, Ralf Königsbrügge, Franz Billig, Sabine Königsbrügge und Steffi Angermeier

Kürzlich fanden in der Tennisabteilung des FC Eberspoint Neuwahlen statt. Der bisherige Abteilungsleiter Ralf Königsbrügge wurde in seinem Amt bestätigt und kann auch zwei weitere Jahre mit der bewährten Mannschaft zusammen arbeiten.

Als Stellvertreter fungiert Alfred Hiermer, Sabine Königsbrügge kümmert sich weiterhin um die Organisation des Spielbetriebes und der Trainingszeiten. Für den tadellosen Zustand der Plätze garantiert Franz Billig. Neu im Team als Veranstaltungswart ist Steffi Angermeier.