Tennisjugend ermittelte Meister

Für alle Altersklassen hatte die Tennisabteilung des FC Eberspoint auch in dieser Saison wieder Kurse abgehalten.
Beim Abschlussturnier stellte der Tennisnachwuchs unter der Beobachtung der Eltern sein Können unter Beweis. In der Gruppe der diesjährigen Neueinsteiger siegte Lena Angermeier vor Linda Strobl und Doris Härtl. In der zweiten Gruppe gewann Jens Großklaus vor Tobias Valenta und Niklas Valenta. In der dritten Gruppe setzte sich Maximilian Wagner gegen Lara Sager und Tina Limmer durch.
Die vierte Gruppe gewann Tamino Brandmeier vor Vannina Brandmeier und Severin Bogner. Bei der Siegerehrung bescheinigte Trainer Helmut Högl den jungen Spielern zwar eine gute sportliche Weiterentwicklung, forderte aber auch zu mehr Trainingsfleiß auf.