E-Juniorenturnier in Eberspoint - Sportplatzfest

Ein sehr enges Turnier, wobei die Ergebnisse sehr knapp und vor allem spannend verliefen. Der Turniersieg wurde letzten Endes erst im letzten Spiel vom SV Neufraunhofen gesichert. Mit 6 Mannschaften dem FC Eberspoint, TSV Vilslern, TSV Neumarkt St. Veit, SC Moosen, SV Neufraunhofen und den FC Egglkofen startete man in einer Gruppe jeder gegen jeden. Insgesamt 5 Unentschieden, und 4 mal 1:0 zeigen schon auf wie knapp die Spiele waren. Am Ende setze sich aber der SV Neufraunhofen mit 11 Punkten vor dem TSV Neumarkt und FC Eberspoint mit jeweils 9 Punkten durch. Der SC Moosen wurde mit 7 Punkten vierter vor dem TSV Vilslern und dem FC Egglkofen.

Die Turnierleitung war sich am Ende sicher, dass sich alle Mannschaften gut präsentiert haben und der Fußballzukunft nicht Bange sein muss.
Jugendleiter Thomas Most bedankte sich bei Thomas Föckersperger für die gelungene Moderation und die entsprechende Auflockerung wärend den Spielen. Die Pokale wurden vom Schirmherrn Ludwig Greimel, 1.
Bürgermeister des Marktes Velden gestiftet. Den besten Torschützen stellte ebenfalls der Turniersieger mit Tobias Aigner - der vielleicht das Zünglein an der Waage war, das Turnier für den SVN zu entscheiden.