Tennisabteilung ermittelt ihre Meister

Nach dem erfolgreichen Abschluss der Punktspielsaison steht nun die Vereinsmeisterschaft auf dem Programm. Geplant sind Damen- und Herreneinzel, Damen- und Herrendoppel sowie ein Mixed-Wettbewerb. Die Einzelmeisterschaften werden hierbei als Double-Elimination ausgetragen, ein System, bei dem die Akteure nach der ersten Niederlage nicht ausscheiden, sondern sich immer noch über das Looser-Bracket für das Finale qualifizieren können. Die Doppel und die Mixed-Meisterschaften werden im K.o.-System gespielt. Die Teilnehmer können sich noch bis Donnerstag, den 7. Juli in die, im Tennisheim ausliegende Liste eintragen.
Die Auslosung  wird durch Turnierleiter Franz Billig um 19 Uhr vorgenommen. Das Turnier beginnt am Freitag, den 8. Juli. Die Endspiele mit Siegerehrungen und Meisterfeier sind für Samstag, den 13. August geplant.