Alles oder nichts

Alles oder nichts – das ist das Motto für den FCE im Saisonendspurt. Am Samstag, den 14.05.2016 steht im letzten Heimspiel der Saison ausgerechnet der Tabellenvorletzte SC Pfettrach gegenüber.  Wenn man die rote Laterne noch abgeben möchte, sollte der FC Eberspoint alle seine Kräfte mobilisieren und auch auf Hilfe von Göttin Fortuna hoffen. Denn falls der direkte Konkurrent SV Altheim im Parallelspiel gegen den FC Eintracht nur ansatzweise punktet, wars das mit dem Klassenerhalt in der Kreisklasse Landshut. Gleichzeitig muss man 3 Punkte gegen den SC Pfettrach ergattern. Nur dann bleibt der Traum „Kreisklassensaison 2016/2017“ am Leben.

Nichtsdestotrotz bleibt der FC aus Eberspoint seiner Linie treu und feiert nach dem Spiel gegen den SC Pfettrach am 14.05.2016 (Anpfiff 15 Uhr) eine Saisonabschlussfeier. Dazu sind alle Fans, Zuschauer und Gönner des FCEs herzlich eingeladen. Die Mannschaft und die Organisatoren freuen sich auf zahlreiche Gäste.