FC Eberspoint sammelt Kleider und Altpapier

Der FCE führt am Samstag, 9. April, ab 8 Uhr eine Haussammlung für Gebrauchtkleider und Altpapier durch. Die Sammlung erstreckt sich auf das Gebiet Eberspoint, Pauluszell, Wurmsham, Johanneskirchen und Umgebung. Gesammelt werden Kleidung, Wäsche, Woll- und Strickwaren, Tisch- und Bettwäsche sowie tragbare Straßenschuhe (paarweise gebündelt). Ebenso gesammelt wird Altpapier, das gebündelt sein muss. Die Altkleidersäcke für die Sammlung sind in folgenden Geschäften erhältlich: Lebensmittelgeschäft Roth in Johanneskirchen, Dorfladen Weiß in Pauluszell, Bäckerei Kellermann in Wurmsham und in Eberspoint in der Gaststätte Prinzhaus und im FCE-Vereinsheim. Wem es nicht möglich ist, das Sammelgut bis zur Sammlung aufzubewahren, kann es auch am Vereinsheim des FC hinstellen. Es wird vom Verein aufgehoben und der Sammlung zugeführt.