E-Jugend beim Spiel des FC Bayern

Als Belohnung für ihren Trainingseinsatz wurden die E-Jugend-Spieler Markus Herzog, Kilian Rupprecht und Tamino Brandmeier von ihrem Trainer Andreas Bender zum Spiel des FC Bayern gegen Darmstadt 98 eingeladen.

Weitere Kinder des FC Eberspoint schlossen sich an, so dass man trotz Dauerregen einen kurzweiligen und unterhaltsamen Nachmittag in München verbrachte. Die Begeisterung bei den Kindern war groß, als ihr Trainer beim Einlaufen der beiden Mannschaften mit einer großen Schwenkfahne auf dem Rasen der Allianz Arena stehen durfte. Zudem sorgte der spannende Spielverlauf und die drei Tore des FC Bayern in der zweiten Halbzeit für großen Jubel, so dass man zufrieden und glücklich den Heimweg antrat. Der Besuch eines bei Kindern beliebten Schnellrestaurants rundete den gelungenen Tag ab.