Strahlende Kinderaugen

Unsere Bambini’s freuen sich über ihre neuen Trainingsanzüge. Mit Stolz haben die Nachwuchskicker vom FC Eberspoint ihre neuen Trainingsanzüge im Beisein ihres neuen Sponsors zum ersten Mal übergestreift. „Es ist schön zu sehen wie unsere Jüngsten sich darüber freuen“, sagte Sascha Patalong und Andreas Gründl, das Trainerteam der G-Junioren Mannschaft.
Mit der Firma Eibelsgruber Hochbau GmbH Inh. Alfred Eibelsgruber konnten die Trainer des FC Eberspoint einen weiteren engagierten Unternehmer aus der Region als Förderer für seinen Nachwuchs gewinnen. Durch diese Partnerschaft, konnten wir den Kleinsten im Verein, unseren Bambini’s im Alter von 3-6 Jahren einen Satz neuer Trainingsanzüge zur Verfügung stellen.
Die Trainer, Sascha Patalong und Andreas Gründl, bedanken sich bei der Übergabe der Trainingsanzüge auch im Namen des FC Eberspoint bei Alfred Eibelsgruber für seine Unterstützung. Sie würden sich auf eine weitere Zusammenarbeit in den nächsten Jahren freuen.