Kinderfasching voller Erfolg

Mit einem rundum zufriedenen Publikum und vielen Gästen war der FCE-Kinderfasching ein voller Erfolg. So waren sich die Verant-wortlichen des FCE als auch die vielen Kinder gegen Ende der Veranstaltung einig. Durch das Programm führte in bewährter Manier DJ Tom und er wusste die Kinder mit fetziger Faschingsmusik und aktuellen Hits zu begeistern. Für Abwechslung sorgten die New Angles und die Dancing Angles aus Eberspoint. Sowohl die Kids als auch die Eltern waren voll begeistert vom akrobatischem Können der FCE-Mädls. Mit vielen Spielen von und mit Patricia und Micha kam der Spaßfaktor auch für die Kleinsten nie zu kurz. Ob mit der Reise nach Jerusalem, Schaumkuss-Wettessen oder beim Luftballontanz, die Kinder waren gut beschäftigt und die Erwachsenen konnten sich bei Kaffee und Kuchen auch mal zurücklehnen. Bei der abschließenden Tombola gab es zum Abschluss noch viele tolle Preise. Für jede Niete gab es zudem noch einen Trostpreis.
Vorstand Martin Aigner und die Jugendtrainer des FCE waren am Abend positiv gestimmt und waren sich einig, auch im kommenden Jahr wieder Kinderfasching zu feiern.