Schneeschuhwandern mit dem FCE-Skiclub

Der Skiclub des FCEberspoint plant für Samstag, 20. Februar, eine Schneeschuhwanderung am Pröller bei St. Englmar im Bayerwald. Die Schneeschuhwanderer werden von Waldführern begleitet, die ihnen auf einsamen Wegen die Wintergeheimnisse des Pröller- Gebietes zeigen. Die Wanderung beginnt am Gasthaus Hochpröller, und dauert ca. zwei bis drei Stunden . Die erforderliche Ausrüstung, wie Schneeschuhe, Stöcke und Gamaschen werden gestellt. Die Leihgebühr beträgt inklusive Tourenführer 12€ pro Person. Die Fahrtkosten für den Bus werden je nach Teilnehmerzahl errechnet. Auch Nichtmitglieder können an der Fahrt teilnehmen. Die Abfahrt erfolgt um 9.30 Uhr am Dorfschmiedanger. Die Rückkehr ist für 19 Uhr geplant. Die Anmeldung ist ab sofort bei Sepp Oswald, Tel. 08742/579, möglich, da die Schneeschuhsets früh genug reserviert werden müssen. Anmeldeschluss ist am Samstag, 6. Februar. Sollte es regnen, wird die Fahrt verschoben.