Ausblick auf die neue Skisaison

Mit der Radtour an der Naab entlang wurde im September die Sommersaison abgeschlossen. Nun beginnt die Wintersaison 2015/16, in der der Skiclub des FCEberspoint wieder besonders aktiv sein wird.

Zum Saisonstart führt die erste Fahrt am 26. Dezember nach Lofer zur Loferer Alm,die als Skigebiet zum Einfahren besonders geeignet ist. Für Samstag, 9. Januar, ist eine Aprês- Skifahrt ins Zillertal nach Kaltenbach geplant. Je nach Schneelage findet auch wieder eine Nachtskifahrt nach Oberaudorf statt. Am Aschermittwoch geht es nach Scheffau. Ausserdem steht auch in diesem Jahr aufgrund der großen Nachfrage wieder eine Schneeschuhwanderung auf dem Plan. Die Abschlussfahrt, am 27. Februar, führt schließlich nach Leogang/Saalbach. Alle Fahrten werden jeweils gesondert in der Tageszeitung und hier im Internet veröffentlicht. Das Skiclubteam freut sich auf große Beteiligung an allen Fahrten.