Sport­platz­fest mit Eh­run­gen

Am Samstag, den 18.07.2015 findet wieder das alljährliche Sportplatzfest des Sportvereines auf dem Sportgelände des FCE statt.
Der Vormittag beim FCE-Sportplatzfest steht wie immer unter dem Zeichen unserer Nachwuchsmannschaften: Den Anfang machen ab 10.00 Uhr die Schülermannschaften. Im Anschluss an das Schülerturnier findet auf dem Sportgelände ein Vorrunden-Turnier zum Toto-Pokal statt. In der Zeit zwischen 15:00 und 19:00 Uhr stehen sich in zwei Gruppen der 1. FC Aham, der TSV Geisenheisen, der SV Kumhausen und der TSV Gerzen, die SG Johannesbrunn-Binabiburg und der Gastgeber FC Eberspoint gegenüber. Im Spielmodus jeder gegen jeden werden die Gruppensieger ermittelt, die am Sonntag den 19.07.2015 um 15:00 Uhr in einem Spiel über 90 Minuten den Sieger des Turniers suchen.
Gegen 20:00 Uhr wird in den gemütlichen Teil übergegangen mit Ehrungen der langjährigen Mitglieder und einer erlesenen Wein- und Brotzeitkarte.
Auch in diesem Jahr wird der Abend durch den bekannten „Veldener Blechhaufn“ musikalisch umrahmt. Für das leibliche Wohl ist ganztags mit Kaffee und Kuchen, Spezialitäten vom Grill und Döner gesorgt.
Die gesamte Bevölkerung ist herzlich eingeladen auf dem Sportplatzfest heitere Stunden in geselliger Runde zu verbringen. Auf Euer Kommen freut sich die FC E- Familie.