Tennis-Saison eröffnet.

Am vergangenen Samstag startete der FCE mit einem Schnuppertraining in die neue Freiluftsaison. Fünf Kinder nahmen mit viel Elan und großem Spaß daran teil und möchten zukünftig das Tennisspielen erlernen.
Das Training beginnt am 27. April, wöchendlich jeweils am Montag und Dienstag. Einzeltraining wird jeweils mittwochs angeboten. Der Donnerstag wird zum Gesellschaftstag ausgerufen. Ab 17 Uhr treffen sich Spieler aller Alters-u. Leistungsklassen zum gemeinsamen Spielen und Ratschen auf der Anlage. Die Abteilungsleitung erhofft sich davon eine sportliche und gesellschaftliche Belebung des Vereinslebens.
Freitags ist Herrentraining und am Sonntagvormittag findet der aktive Tennisfrühschoppen statt. Die Abteilungsleitung wünscht allen Mitgliedern unfallfreie Tennissaison.