Tagesfahrt nach Saalbach/ Leogang

Günstige Skipässe für Kids und Jugendliche Eberspoint. Der Ski- Club des FC Eberspoint plant für Samstag, 7. März, eine Tagesfahrt nach Leogang-Saalbach- Hinterglemm. Mit 62 Skiliften und 200 Kilometer Abfahrten ist der Skizirkus einer der größten Österreichs. Auf den gepflegten Pisten ist für jeden Pistenflitzer, egal, ob Jung oder Alt, Alpin oder Snowboarder, das Richtige dabei. Auch für den äußerst wichtigen " Einkehrschwung" ist mit den zahlreichen Skihütten bestens gesorgt. Ein besonderes "Zuckerl" bietet sich für alle Kinder und Jugendlichen bis einschließlich 19 Jahren. Für sie kostet der Tagesskipass nur 10€. An dieser Fahrt können auch Nichtmitglieder teilnehmen. Die Anmeldung ist ab sofort bei Anita Aigner, Tel. 08742/1596, möglich. Anmeldeschluss ist am Donnerstag, 5.März, um 18 Uhr. Die Abfahrt erfolgt am Samstag um 6.15Uhr am Dorfschmiedanger. Die Rückkehr ist gegen 19 Uhr geplant. Bitte Personalausweis nicht vergessen!