Skifahrt nach Russbach

Nachdem die erste Skifahrt wegen Schneemangel ausgefallen ist, plant der Skiclub des FCE nun für Samstag, 03.01.15, eine Fahrt in die Skiregion Dachstein-West. Das Skigebiet liegt auf einer Höhe von 1700 Metern und verfügt über 77 Kilometer Abfahrten. Angeboten werden Gaudipisten wie die"Wilde Hilde" , sowie eine extralange Abfahrt von sechs Kilometern. Dieses Skigebiet ist besonders auch für Familien zu empfehlen. Die Fahrt, an der sich auch Nichtmitglieder beteiligen können, findet nur bei trockenem Wetter statt. Sollte die Schneelage nicht gut sein, wird ein anderes Skigebiet angefahren. Anmeldungen nimmt ab sofort Anita Aigner, Tel. 08742/1596 entgegen. Anmeldeschluss ist Donnerstag, 01.01.15, um 14 Uhr. Die Abfahrt erfolgt am Dorfschmiedanger um 6 Uhr, Rückkehr ist gegen 19 Uhr.