Skiclub des FCE fährt nach Südtirol

Da der Win­ter nicht mehr all­zu weit ent­fernt ist, plant der Ski­club be­reits jetzt sei­ne Zwei­ein­halb-Ta­ges-Fahrt nach Süd­ti­rol. Die Rei­se geht nach Vals zum Sport­ho­tel Paint­ner, di­rekt an der Lift­sta­ti­on. Ge­fah­ren wird am Wo­che­nen­de vom 20. bis 22. März. Das Dop­pel- be­zie­hungs­wei­se Vier­bett­zim­mer kos­tet für Er­wachs­ene mit Halb­pen­si­on 51 Eu­ro pro Nacht. Für Kin­der und Ju­gend­li­che gibt es ei­ne Er­mä­ßi­gung. Der Preis für die Bus­fahrt er­rech­net sich nach der Teil­neh­mer­zahl. Als Ski­ge­bie­te ste­hen das be­kann­te Gitsch­berg-Joch­tal und das neue Ski­ge­biet Me­ran­sen zur Ver­fü­gung. Au­ßer­dem ist für Sonn­tag für al­le in­te­res­sier­ten Ski­fah­rer ei­ne Fahrt zum in den Do­lo­mi­ten an der Sel­la Ron­da ge­le­ge­nen Ski­ge­biet La Vil­la, Cor­va­ra, Arab­ba und Ca­na­zei ge­plant. Es han­delt sich da­bei um ei­ne ge­führ­te Tour. Die Ski­fah­rer ha­ben hier die Ge­le­gen­heit, in zwei Grup­pen ent­we­der in ge­müt­li­chem Tem­po ein­fach­ere Ab­fahr­ten oder sehr an­spruchs­vol­le Pis­ten zu be­wäl­ti­gen. Da die Zim­mer­re­ser­vie­rung nur bis 30. No­vem­ber mög­lich ist, soll­te sich, wer mit­fah­ren möch­te, ab so­fort bei An­ita Aig­ner un­ter Te­le­fon 08742-1596 an­mel­den. Es kön­nen auch Nicht­mit­glie­der und Nicht­ski­fah­rer an der Fahrt teil­neh­men. Bei An­mel­dung sind be­reits 50 Eu­ro An­zah­lung pro Per­son zu leis­ten.