E-Junioren spielen ab sofort im "Löwen-Dress"

Die E-Junioren des FC Eberspoint laufen ab sofort wieder in einer Löwen-Dress auf. Möglich gemacht haben dies Michael und Claudia Weiß von der Dorfkrämerei Eberspoint. Bei der kürzlich durchgeführten Übergabe der Trikots bedankten sich die E-Juniorentrainer und die beiden Kapitäne David Föckersperger (E1) und Markus Bender (E2) im Namen des FC Eberspoint. Die Jungs und Mädchen sind bereits ganz heiß auf den ersten Einsatz mit der neuen Dress, der bei den Hallenkreismeisterschaften am Sonntag 23. November in Vilsbiburg sein wird.

Ansonsten haben die E-Junioren eine tolle Herbstrunde hingelegt. Während die E1 mit nur einer Niederlage, einem Unentschieden und 4 Siegen auf Tabellenplatz 3 landete, schaffte die E2 mit einem Sieg, 3 Unentschieden und zwei knappen Niederlagen den 4. Rang in ihrer Gruppe.