Judo spielend lernen

Der FC Eberspoint bietet nun auch für Kinder unter 6 Jahren Judo an. Unter dem Motto „Judo spielend  lernen“ findet ab dem 16.01.2014, immer donnerstags zwischen 17 Uhr und 18 Uhr für Kinder zwischen 4 und 6 Jahren im Vereinsheim des FC Eberspoint, ein Kleinkinder-Judounterricht statt. Die Kinder werden so spielerisch mit der Sportart vertraut gemacht. Um herauszufinden, ob diese Sportart für Ihr Kind passend ist, kann zuerst bei einigen Trainingseinheiten geschnuppert werden. Anmeldungen dazu bitte an Petra Klauschke Tel. 08742/91054.

Ebenso ist jetzt auch für ältere Kinder ein geeigneter Zeitpunkt bei einigen Trainingsstunden zu schnuppern und in diese Sportart einzusteigen. Das Training für ältere Kinder beginnt am 09.01.2014, immer donnerstags zwischen 18 und 19.30 Uhr.