Fortsetzung der Skikurse

Der FCE-Skiclub wird seine Skikurse fortführen, falls es das Wetter zulässt. Die geplante Fahrt am 21. Dezember geht nach Lofer. An dieser Fahrt können wieder Mitfahrer und Nichtmitglieder teilnehmen. Für alle Kinder und Jugendlichen bis 15 Jahre besteht Helmpflicht. Die Skikursteilnehmer sind auch für diese Fahrt automatisch angemeldet. Für alle Mitfahrer besteht ab jetzt die Möglichkeit zur Anmeldung bei Anita Aigner unter Telefon 08742-15 96.

Anmeldeschluss ist am Mittwoch, 18. Dezember, um 19 Uhr. Die Abfahrt erfolgt um 6.30 Uhr am Eberspointer Dorfschmiedanger. Die Rückfahrt geht bei Bedarf über Wurmsham und Pauluszell. Ankunft in Eberspoint ist gegen 18 Uhr. Es wird empfohlen, sich einen Tag vor dem Skikurs im Internet unter www.fceberspoint.de zu informieren, ob die Fahrt stattfinden kann. Der letzte Skikurs findet am 28.Dezember statt.