34 Tänzerinnen trainieren voller Ehrgeiz

Die etablierte Kinder- und Jugend-showtanzgruppe "Dancing Angels" steckt mitten in den Vorbereitungen für die kommende Faschingssaison um mit ihrem neuen Programm die Blicke auf sich zu ziehen. Durch die zahlreichen Neuzugänge ist das Training dieses Jahr besonders interessant. Alle 34 Tänzerinnen sind voller Ehrgeiz und zeigen große Freude am tanzen. Sie geben Ihr Bestes, um in der kommenden Saison mit ihrem tänzerischen Können und ihren akrobatischen Leistungen zu glänzen.
Es steht außer Frage, dass der Tanzsport die Ausdrucksfähigkeit,

Körperhaltung, Balance, Beweglichkeit und auch den Teamgeist fördert. Nicht nur durch diese Aspekte wird die Showtanzgruppe "Dancing Angels" zu einem wertvollen Teil unseres Vereins. Sie repräsentiert den Spaß am Teamsport und Freude an Jugendarbeit nach außen, vor Allem bei Auftritten in der Gemeinde, wie z.B. der Feuerwehrball in Vilslern. Wir blicken der kommenden Saison mit großer Vorfreude entgegen und können es kaum erwarten die Ergebnisse des langen Trainings bei zahlreichen Auftritten darzubieten.