Dorfen vs. Eberspoint mit Typisierungsaktion!

Vorbereitungsspiel des FCE beim oberbayerischen Kreisligisten im Rahmen der Typisierungsaktion für Regina Wieser

Der FC Eberspoint spielt am Sonntag, den 24.07.2011 mit beiden Mannschaften (13.15/15.00Uhr) gegen den TSV Dorfen. Die Spiele finden im Rahmen der Typisierungsaktion für die an Lymphdrüsenkrebs erkrankte Regina Wieser am Sportplatz des Gymnasiums in Dorfen statt. Die Typisierungsaktion läuft von 10.00 bis 16.00 Uhr. Jeder im Alter zwischen 18 und 55 Jahre kann sich hier typisieren lassen.

Für den FCE ist es nach den Spielen gegen den TSV Buchbach II (2-5), gegen den SV Schwindegg (1-0) und gegen den TSV Baierbach (2-2) das nächste Spiel im Rahmen der Vorbereitung auf die neue Kreisklassensaison.

Die Vorbereitung lief bis jetzt sehr durchwachsen und nun bleibt Coach Oliver Hampe in den letzten beiden Wochen vor dem Punktspielstart gegen den SC Landshut-Berg nicht mehr viel Zeit, um eine eingespielte und leistungsstarke Mannschaft zu formen.